AKTUELLES

NEU ! TANZKURSE und JUGENDTREFF in Progress

Habt Ihr Interesse an einem neuen Jugendgefäss

dann meldet Euch ohne Hemmungen

bei Linda 076 509 52 59

 

 

NEU !!!

Tanz & Yoga  für Kinder

Donnerstag jeweils 15.15 - 17.00 

 

mit Linda

INFOFLYER

MAWIBA ​ist​ ​ein​ Tanzkonzept​ ​für​ ​Schwangere und Mamas

Guten Tag  

Für Schwangere und Mamis mit Baby biete ich Mawiba-Tanzkurse in Basel an:  

MAWIBA​ ​ist​ ​ein​ Tanzkonzept​ ​für​ ​Schwangere und Mamas,​ ​die​ ​mit​ ​ihren​ ​Babys​ ​in​ ​einer​ ​Tragehilfe ​tanzen. Die​ ​abwechslungsreichen​ ​Choreografien machen​ ​Spass ​und​ ​wurden​ ​gemeinsam​ ​mit​ ​Experten​ ​ ​zur Beckenbodenstärkung und Verbesserung der Körperhaltung entwickelt. MAWIBA ist eine perfekte Ergänzung zum klassischen Geburtsvorbereitungs- oder Rückbildungskurs, ist aber in keiner Weise ein Ersatz dafür.  

Über mich: Seit mehr als 6 Jahren unterrichte ich Salsa und andere Latin Tänze, mein Mann und ich leiten die Tanzschule Salsa Revolución in Basel und wir waren mehrfache Salsa Schweizermeister. Im November 2019 habe ich die Mawiba-Weiterbildung als Tanzlehrerin für Schwangere und Mamis mit Baby gemacht und biete seitdem Workshops an. Von Beruf bin ich ausgebildete Sekundarschullehrerin für Deutsch- und Spanischlehrerin und ich arbeite an der Kantonsschule Olten.   

Workshop-Termine Januar & Februar 2020

Sa 11.01.20, 9:30-10:30 So 19.01.20, 10:30-11:30 Sa 15.02.20, 9:30-10:30 So 23.02.20, 10:30-11:30  

Mit vielen lieben Grüssen Elisa, Salsa Revolucion Team

Salsa Revolucion Tanzschule Falkensteinerstrasse 17, 4053 Basel 077 412 13 81 info@salsarevolucion.com  www.salsarevolucion.com/mawiba  

HIP HOP

Jusara Abt kann aufgrund ihrer Ausbildung leider vorerst keinen Unterricht mehr anbieten.

Wir versuchen sobald als möglich, wieder ein Angebot zu liefern.

 

Rollbare Leichtspiegel sind vorhanden

Interessierte Lehrpersonen für Tanzangebote für die Jugend

melden sich bitte bei  balz.briner@quartieroase.ch

 

 

DanceFlyer.August 2016.pdf