AKTUELLES

NEU HIPHOP  mit Julia Armellini

für Kinder von 5 - 12 Jahren

jeweils Mittwochs von 17.00 - 18.00

INFO

MAWIBA ​ist​ ​ein​ Tanzkonzept​ ​für​ ​Schwangere und Mamas

Guten Tag  

Für Schwangere und Mamis mit Baby biete ich Mawiba-Tanzkurse in Basel an:  

MAWIBA​ ​ist​ ​ein​ Tanzkonzept​ ​für​ ​Schwangere und Mamas,​ ​die​ ​mit​ ​ihren​ ​Babys​ ​in​ ​einer​ ​Tragehilfe ​tanzen. Die​ ​abwechslungsreichen​ ​Choreografien machen​ ​Spass ​und​ ​wurden​ ​gemeinsam​ ​mit​ ​Experten​ ​ ​zur Beckenbodenstärkung und Verbesserung der Körperhaltung entwickelt. MAWIBA ist eine perfekte Ergänzung zum klassischen Geburtsvorbereitungs- oder Rückbildungskurs, ist aber in keiner Weise ein Ersatz dafür.  

Über mich: Seit mehr als 6 Jahren unterrichte ich Salsa und andere Latin Tänze, mein Mann und ich leiten die Tanzschule Salsa Revolución in Basel und wir waren mehrfache Salsa Schweizermeister. Im November 2019 habe ich die Mawiba-Weiterbildung als Tanzlehrerin für Schwangere und Mamis mit Baby gemacht und biete seitdem Workshops an. Von Beruf bin ich ausgebildete Sekundarschullehrerin für Deutsch- und Spanischlehrerin und ich arbeite an der Kantonsschule Olten.   

 

Mit vielen lieben Grüssen Elisa, Salsa Revolucion Team

Salsa Revolucion Tanzschule Falkensteinerstrasse 17, 4053 Basel 077 412 13 81 info@salsarevolucion.com  www.salsarevolucion.com/mawiba  

 

https://www.mawiba.net/